Premium Cars & Rover Zentrum Rosenheim
Ihr Autohaus für englische und amerikanische Automobile

Über uns 

Am 01.06.1926 wurde mit der Eröffnung der Shell Tankstelle unser Familienunternehmen gegründet. Die Shell Tankstelle betreiben wir noch immer und seit über 40 Jahren stehen wir unseren Kunden auch in allen Themen rund ums Auto zur Verfügung. 1972 starteten wir mit dem Verkauf und Service der Marke Mazda und waren damit der zweite Händler in Bayern. Im Jahr 1996 kamen die englischen Marken Rover, Mini, MG und Land Rover hinzu und seit 2007 sind wir Servicebetrieb der amerikanischen Marken Cadillac, Corvette, Chevrolet und Hummer.

Heute legen wir unseren Schwerpunkt auf die spezialisierte Rundumbetreuung der englischen und amerikanischen Automarken, die uns nun seit bereits 20 Jahren begleiten.

Wir blicken dabei auf eine beeindruckende Zeit zurück, in der wir auch außerhalb unseres Autohauses mit unseren Kunden und unseren Mitarbeitern viele besondere Momente erleben durften. Einige dieser Impressionen haben wir für Sie ausgewählt und in einer Bildergalerie zusammengestellt.

 

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Mo-Fr  Montag-Freitag:   07:00-12:00 Uhr
13:00-18:00 Uhr
Sa  Samstag:   08:00-12:00 Uhr
So  Sonntag:   Geschlossen


Freitags 13:00-18:00 Uhr und Samstags: kein Werkstattbetrieb